Diskussion:Veranstaltungen

GISWiki - Das freie Portal für Geoinformatik (GIS)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schulungen

Schulungen sind IMHO nicht Veranstaltungen, sollten aber im Rahmen des Veranstaltungskalenders erwähnt werden, solange genügend Raum/Platz vorhanden ist. Sie sollten aber meines Erachtens besonders als solche (Schulungen) gekenzeichnet werden. Mein Vorschlag ist es, Schulungen mit kleinerer Schriftart mittels dem <small>Text</small>-Tag zu versehen.

  • <small>Datum etc. etc. etc. '''</small> --HeinzJ 23:22, 10. Nov 2006 (CET)
Hallo Heinz, hallo Mit-GISler
Der Hinweis auf die Schulungen (nur in small) scheint nicht wirklich zu funktionieren. Ich würde deshalb vorschlagen, eine eigene Rubrik "Schulungen" (ähnlich wie die ArcView- und ArcGIS-Schulungen) einzurichten und wirklich nur noch Veranstaltungen unter "Veranstaltungen" eintragen zu lassen.
Mein erstes Treffen auf die GISWIKI hinterließ bei mir eher den Eindruck von einem Firmen-Schulungs-Werbungs-WIKI, was wirklich schade ist, weil diese WIKI wesentlich mehr zu bieten hat!
--Dekurio 01:21, 21. September 2007 (CET)

Veranstaltungslinks

Test